Hier seht Ihr Bilder meiner letzten Streifzüge während der vergangenen FESTIVAL OF LIGHTS und aktuell, die neuen Bilder die ich dieses Jahr machen werde.




Aber hier erstmal die Galerien aus den vergangen Jahren:



Festival of Lights 2006

Mein erstes Festival of Lights. Alles noch ein bissel holprig, aber die Begeisterung wurde geweckt. Also viel Spass bei meiner ersten Galerie vom Festival of Lights.

>>>>> weiter zur Galerie

Festival of Lights 2007

Mein zweites Festival of Lights. Die Nächte wurden länger und die Bilder besser.

>>>>> weiter zur Galerie

Festival of Lights 2008

2008 war kein gutes Jahr für die Besucher des FESTIVAL OF LIGHT. Regen, Kälte – einfach ungemütlich und nicht wirklich schön um auf Fototour zu gehen. 2009 sollte alles besser werden.

>>>>> weiter zur Galerie

Festival of Lights 2009

2009 war dann wirklich alles besser, das Wetter akzeptabel für Oktober, und wieder mal jede Menge Motive und Touren durch Berlin.

>>>>> weiter zur Galerie

Festival of Lights 2010

Das Festival of Lights 2010 stand ganz im Zeichen des Potsdamer Platz. Diesmal auch dabei: Der Hauptbahnhof, Der Funkturm und wie immer die Oberbaumbrücke.

>>>>> weiter zur Galerie

Festival of Lights 2011

Leider das schlechteste Festival of Lights das ich mitgemacht habe.

>>>>> weiter zur Galerie

Festival of Lights 2012

Diesmal leider nur leichete Verbessungen im Vergleich zum Jahr 2012. das Festival of Lights wird immer Multimedialer, Videos und Animationen werden verstärkt verwendet. Auch die vielen Baustellen in Berlin, insbesondere Unter den Linden haben nicht gerade zum Erfolg beigetragen.

>>>>> weiter zur Galerie